Review

Artist: Within Temptation

Titel: The Dance

Als ich Within Temptation im CD Player hatte, und die Stimmen von Sharon den Adel und Robert Westerholt im ersten Song „The Dance“ hörte wußte ich, daß diese CD nur gut sein kann. Der wirklich böse Gesang Roberts mit der lieblichen Stimme von Sharon kombiniert. Die Sounduntermalung, irgendwo zwischen Gothik mit einigen wenigen Death Metal Elementen und gutem Gothic-Rock, ist wirklich sehr hörenswert. Was mir auch auffiel, daß die Songs nicht alle nach dem gleichen Schema produziert worden sind. Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche CD mit schönen Elementen, garantierter Schauereffekt (zumindest für mich) Duett zwischen Sharon und Robert im 4.Song der CD. Wer Within Temptation live auf dem Dynamo gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe, wer nicht, sollte sich die CD unbedingt anhören. Die Spielzeit ist allerdings sehr knapp bemessen mit 27 min. Auch der CD Track (für PC-Besitzer), der einige Bandinfos und Bilder enthält sowie einen Bonustrack als MP3 ÔÇô File, tröstet darüber nur schwer hinweg. Abschließend kann ich nur sagen: Davon will ich mehr.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS