ABO-Bestellformular

Sonic Seducer im Abo zu beziehen lohnt sich. Die Lieferung erfolgt bequem nach Hause, Ihr spart Geld im Vergleich zum Einzelkauf und je nach Option stehen tolle Prämien zur Wahl.

SONIC SEDUCER ABO

Nur bei Option DEAL: Anschrift des Werbers / Prämienempfängers:
Angaben des Abonnenten / Magazinempfängers:
Nur bei Bankabbuchung: SEPA-Lastschriftmandat:
Gläubiger Identifikationsnummer: DE30ZZZ00000963900 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt Hiermit ermächtige ich Thomas Vogel Media, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Thomas Vogel Media auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise:
Da jeden Tag eine Vielzahl von Prämienwünschen eintreffen, können wir nicht jeden Erstwunsch erfüllen. Bitte gebt daher auf jeden Fall mindestens eine Alternative an! Wir werden Eure Prämie 14 Tage lang für euch reservieren. Sollten wir bis zum Ende dieser Frist keine Zahlung erhalten, habt bitte Verständnis dafür, dass wir die Prämie aus Gründen der Fairness anderen Kunden gegenüber wieder freigeben. Bei der Bezahlung per Bankabbuchung erfolgt der Prämienversand aus Sicherheitsgründen erst 6 Wochen nach der Zahlung.
Das Abo beginnt mit der ersten Ausgabe nach Zahlungseingang und verlängert sich automatisch um ein Jahr zum dann gültigen Preis, sofern es nicht mindestens sechs Wochen vor Erhalt der letzten zum Bezugszeitraum zählenden Ausgabe schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) beim Verlag gekündigt wurde.
Nachsendeanträge gelten nicht für Pressepostvertriebsstücke. Adressänderungen deshalb bitte stets sobald wie möglich mitteilen. Für nicht zustellbare Hefte kann leider kein Ersatz angeboten werden. Unsere Postanschrift: Thomas Vogel Media e.K., Sonic Seducer Abonnement, Lingelmannstr. 5, 46539 Dinslaken