Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Probe-ABO

Probe-Abo @ Sonic Seducer

Ich abonniere Sonic Seducer zur Probe.

Achtung! Gilt nur innerhalb Deutschlands.

Umfang: 2 Ausgaben

Prämien:

  • Depeche Mode “Speak & Spell” Cover-CD von Forced To Mode
  • Subway To Sally Lanyard
  • Placebo Button


Preis:
nur 14,99 Euro inkl. Porto & Versand

SONIC SEDUCER PROBE-ABO

Angaben des Probe-Abonnenten / Magazinempfängers:
Nur bei Bankabbuchung: SEPA-Lastschriftmandat:
Gläubiger Identifikationsnummer: DE30ZZZ00000963900 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt. Hiermit ermächtige ich Thomas Vogel Media, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Thomas Vogel Media auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise:
Das Abo beginnt mit der ersten Ausgabe nach Zahlungseingang und verlängert sich automatisch um ein Jahr zum dann gültigen Preis, sofern es nicht mindestens vier Wochen vor Erhalt der letzten zum Bezugszeitraum zählenden Ausgabe schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) beim Verlag gekündigt wurde.
Nachsendeanträge gelten nicht für Pressepostvertriebsstücke. Adressänderungen deshalb bitte stets sobald wie möglich mitteilen. Für nicht zustellbare Hefte kann leider kein Ersatz angeboten werden. Unsere Postanschrift: Thomas Vogel Media e.K., Sonic Seducer Abonnement, Lingelmannstr. 5, 46539 Dinslaken