Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: V. A.

Titel: Teknoir (DCD)

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß sich meiner Meinung nach die interessanten Acts im Hause Ant-Zen mittlerweile auf dem Hymen Sublabel tummelnüWährend so manche AZ-Veröffentlichung auf mich mittlerweile etwas anachronistisch wirkt, weht auf dem kleinen Bruder zumeist noch recht frischer, und vor allem bewegungsfördernder Wind. Allerdings ist „Teknoir“ kein wirklicher Heymen Labelsampler, denn viele der beteiligten Acts sind bei Ant-Zen oder Drittlabeln beheimatet. Dies tut der Qualität der meisten Beiträge jedoch keinen Abbruch und so finden sich auf den beiden CDs Namen wie Bochumwelt, Orphx, Lustmord, PAL, Esplendor Geometrico und Synapscape. Legte ich einen Review weiter vorne den „Counterintelligence“ Sampler noch allen DJs (aber natürlich nicht nur diesen) ans Herz, kann ich meine Empfehlung an dieser Stelle guten Gewissens auf „Teknoir“ ausdehnen.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

V. A.

Cover Classics

/5

V. A.

Warped Tour '99

/5

V. A.

Call On The Dark / "Death Is Just The Beginning IV"

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / "Dreams In The Witchhouse" / "Gothicrock II" DCD

/5

V. A.

Cosmic Flight (GermanyÔÇÖs Psychedelic Trance Vol. 1)

/5

V. A.

Call On The Dark / Death Is Just The Beginning IV

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / Dreams In The Witchhouse / Gothicrock II DCD

/5

V. A.

Only Death Is Real Vol. 3

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS