Review

Artist: SOILWORK

Titel: The Chainheart Machine

Selbst als Death Metal Band gepriesen, würde ich sie allerdings in eine ganz andere Schublade stecken. Wie wäre es denn mit MetalüEinfach mal nur soüEigentlich haben sie schon ein paar böse Teile, die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen. Schlagzeug im Mid Tempo, auch wenn eine Prise mehr Energie nicht schaden könnte. Statt dessen setzen Soilwork auf melodiösere Parts mit Gitarrenunterstützung und -solos. Aufgrund dessen könnte ich mir diese CD ganz gut als Autobegleitung vorstellen, auch als gelungene Vorband, aber als Headliner hätten Soilwork meiner Meinung nach noch nicht den Horizont ihres Könnens erreicht und könnten noch etwas daran arbeiten, um das Publikum in Stimmung zu bringen.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS