Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ABSURD MINDS

Titel: Come Alive

Nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Debütalbums „Deception“ legt das ostdeutsche Electro-Wave Duo Absurd Minds direkt noch Nachschub nach. Der Titeltrack des Albums, „Deception“, wurde auf dieser Mini-CD ausgekoppelt und liegt in der nach wie vor sehr gelungenen Albumversion, sowie in einem bandeigenen Remix vor, der ein wenig die Atmosphäre des Songs vernachlässigt und dafür mehr auf Tanzbarkeit schielt. E-Craft sind die einzigen Fremdmixer, und ihre Version von „Deception“ klingt auch mehr nach klassischer EBM, als Absurd Minds es bisher je taten. Die absoluten Highlights dieser Mini-CD sind allerdings die beiden Exklusivtracks „Powerful“ und insbesondere „Winds Will Blow“, die eine konsequente Fortführung des Albums darstellen und durch tolle Melodiebögen und stimmige Sounds zu überzeugen wissen. Absurd Minds dürften langsam aber sicher ihren Status als Geheimtip verlieren und eine breitere Masse innerhalb der Electroszene ansprechen. Die Grundsteine sind gelegt…

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

ABSURD MINDS

Tempus Fugit

/5

ABSURD MINDS

Damn The Lie

/5

ABSURD MINDS

Deception

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS