Review

Artist: COPH NIA

Titel: Shape Shifter

Mikael Aldü®n, alias Aldenon Satorial, eröffnet uns mit „Shape Shifter“ zum zweiten Mal einen ausführlichen Blick in sein faszinierendes Universum. Nachdem die „Holy War“ EP mit viel positivem Feedback bedacht wurde, verzögerte sich zwar zunächst die Veröffentlichung der neuen Fulltimeproduktion, doch das Warten hat sich gelohnt. Die neun Titel, darunter eine Coverversion von Leather Nuns „Prime Mover“ und eine gekürzte Fassung des Bauhaus-Songs „Stigmata Martyr“, erzeugen eine beklemmend dunkle und undurchdringliche Atmosphäre. Insbesondere die Choräle und Glocken während „To Fix The Shadow“ schaffen es jedoch, dass man sich auf seltsame Art geborgen fühlt. Dieses Wohlfühlerlebnis löst sich allerdings spätestens bei der Anrufung „Hymn To Pan“ auf, denn selten finden sich so intensive Intonationen wie hier. Für Freunde ritueller Klänge definitiv zu empfehlen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS