Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: AUTUMNBLAZE

Titel: Lighthouses

Kaum ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Mute Boy Sad Girl“ schieben Autumnblaze einen Four-Tracker nach. Auch „Lighthouses“ weist die beiden Initiatoren Markus B. (Hauptsongwriter, Gitarren und Gesang) und Schwadorf (von Empyrium, hier als „Elektroniker“ und Rhythmusgeber tätig) als überaus gefühlvoll agierende Ausnahmemusiker aus, die sich vollkommen in ihren Kompositionen fallen lassen können. Davon profitiert jeder der vier zeit- und raumlos wirkenden Songs. Etwas psychotisch anmutender und hochsensibler Emo Trip Rock, für den man zwar ganz klar open minded sein muß, aber der dafür für einige bisher nicht gekannte Musik- und vor allem Gedankenmomente sorgt. Markus B. trägt seine Seele eindeutig auf der Zunge, sein mit aller Bedacht gemachter Vokalvortrag wirkt angenehm emotionsauthentisch. ü£berhaupt, Emotion ist das eine, das große Schlagwort auf „Lighthouses“, und dieser wird in allen erdenklichen Belangen Rechnung getragen. Das verdeutlichen nicht zuletzt auch die einfallsreichen Keyboardkreationen, von denen man sich gerne an der Hand nehmen läßt.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

AUTUMNBLAZE

Mute Boy Sad Girl

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS