Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: YETI GIRLS

Titel: Spring

Die Yeti Girls (oder Boys) aus dem schönen Kölle treten an, um die Welt in ein erneutes Chaos versinken zu lassen, oder dem Kölner Karnevalsprinzen seine Strumpfhosen zu präparieren (Für alle Nicht-Kölner: Der arme Kerl lag mit dicken … im Krankenhaus, da seine Hose viel zu eng war). Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern und ihren persönlichen Aussagen, ist jeder der 32 Songs auf diesem Album in deutsch gesungen. Ich für meinen Teil kenne die Yetis nur von Live Auftritten, die mir mehr zugesagt haben, eher als diese CD, die sicherlich nicht schlecht ist, aber spätestens beim „Paranoid“ Cover („Der Hund von Baskerville“) wird mir ein wenig schlecht. Fun-Punk mit Reggae und manchmal sogar Ska-Einflüssen und mit witzigen deutschen Texten warten auf euer Ohr. Ich persönlich bevorzuge die genialen Live Gigs dieser Combo.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS