Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: WINDS OF SIRIUS

Titel: Beyond All Temples And Myths

Was der Beipackzettel über diese Band sagt, klingt vielversprechend, auch wenn eine Mischung aus Fields Of The Nephilim und Morbid Angel nur schwer vorstellbar ist. Wie die eigentlich nicht mit interessanten Veröffentlichungen geizenden Franzosen von Season Of Mist allerdings gerade auf diese beiden Bands kommt, ist mir ein Rätsel. Weder die Fields Of The Nephilim noch die Morbid Angel Zitate sind hier zu hören. Dennoch hat die Band ein recht interessantes Goth Metal Gemisch geschaffen, daß allerdings ein paar Schönheitsfehler aufweist. Zu einem ist der eher gegrowlte Gesang auf die Dauer ein wenig nervig und zudem scheint es, als ob die Band sich manchmal in den überlangen Stücken verliert. Gute Ideen sind aber sicherlich vorhanden und wenn man kompaktere Songs schreiben würde, könnten Winds Of Sirius mehr als „nur“ ein interessantes Werk veröffentlichen. Solide, aber einfach noch etwas unausgereift.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS