Review

Artist: SVARTAHRID

Titel: Forthcoming Storm

Das ist Black Metal, so wie er sein sollte. Die Norweger Svartahrid, die mit diesem Album ihr Debüt abliefern, wurden von Forn, der vormals bei den genialen Mactätus gespielt hat, ins Leben gerufen. Wer Mactätus kennt, kann jetzt schon blind zugreifen, da der Sound, den die Wikinger hier zelebrieren, sehr stark an Mactätus angelehnt ist, ohne dabei einen Tick zuviel abzukupfern. Besonders überzeugend fand ich das gelungene Zusammenspiel zwischen den sehr melodischen und treibenden Gitarren und den symphonischen und bombastischen Synthies, die von Anfang an das halten, was man erwartet. Dieses epische Meisterwerk gehört in jede Black Metal Sammlung.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte