Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: SMOOTH AND GREEDY

Titel: Prison Talk

Ein wahrlich breitbeiniges Stück RockünüRoll schwappt mit „Prison Talk“ ungezügelt über schwedische Fjorde in unsere Regionen. Die zuletzt bei Loudsprecher beheimateten Elvis-Anhänger präsentieren sich im Gegensatz zu vielen ihrer Landsleute ohne jeglichen Wüstensand im Schuhwerk und huldigen mit ihrem Geradeaus-Punkrock auf sehr gekonnte Weise vielmehr Genregrößen des Ursprungs Social Distortion, Ramones, Gluecifer und natürlich auch dem King of RockünüRoll höchstpersönlich. Der Vergleich mit letzterem rührt vor allem von der Sangeskunst der Frontröhre Ralph Novak, welcher sich stets bemüht um variantenreiches Agieren zeigt und von schmachtend-herzerweichend bis zur wilden Rockbestie auf sehr respektable Weise ein breit gefächertes Repertoire zum besten gibt. An The Bones, die Landeskollegen und Primusse des People Like You Labels, kommt man noch nicht ganz heran, befindet sich aber auf einem guten Weg. Ich könnte wetten, daß Smooth And Greedy eine genau dieser Bands ist, die ihr volles Potential erst gänzlich auf der Bühne ausschöpfen und keinen einzigen der zahlenden Zuschauer gelangweilt ohne vollgeschwitztes T-Shirt aus der Halle entlassen. Wenn das die Sprache des Knastes ist, denke ich doch ernsthaft über eine freiwillige Einquartierung nach…

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS