Review

Artist: SLEEP CHAMBER

Titel: Sonorous Invocations Of Brian Jones #1

Sleep Chamber, Teil 19 (wenn man mal nur die Alben zählt): Nach den ganzen Ausflügen in Goth- und Electrogefilde reißt sich John ZeWizz endlich mal wieder am Riemen und besinnt sich auf das, was er am besten kann: Rituelle Klanglandschaften, welche diesmal durch die Master Musicans of Marokko inspiriert wurden. Denen eifert ZeWizz unter Verwendung von allerlei Glöckchen, Flöten und Hörnern fleißig nach und streut Brian Jones Samples dazwischen. Jener Rolling Stone war es, der seinerzeit das „The Pipes Of Pan At Joujouka“ Album veröffentlichte, womit sich der Kreis um „Sonorous…“ wieder schließt. Wer Sleep Chamber außer „Sexmagick Ritual“ nie allzuviel abgewinnen konnte, für den dürfte nun endlich ein würdiger Nachfolger vorliegen – Anhänger der Sleep Chamber Tanzflur Alben hingehen dürften nur wenig Gefallen daran finden.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS