Review

Artist: SLACKERS

Titel: Wasted Days

Wer Bläser nicht mag, sollte gleich zur nächsten Rezension springen, oder doch nichtüHalt – hierbleiben, laßt euch überzeugen: The Slackers aus New York verbinden wie selbstverständlich Elemente aus Ska, Reggae, Blues, Swing und wahrscheinlich noch einigem mehr zu einer coolen Mixtur, die man eigentlich gar nicht benennen kann, aber unbedingt hören sollte. Obwohl sie wahrscheinlich mit Watch This“ auf der Hellcat Label-Compilation „Giveüem The Boot“ hier erst richtig bekannt wurden, ist „Wasted Days“ ihr drittes Album nach „Red Light“ von 1999. In der Zwischenzeit waren sie permanent auf Tour und sind dabei nicht nur auf der Warped-Tour, sondern auch auf dem Montreal Jazz Festival aufgetreten, das klingt seltsam, aber man kann es sich gut vorstellen. Eine so originelle und gleichzeitig so überzeugende Band muß gehört werden!

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS