Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: SKINLESS

Titel: Foreshadowing Our Demise

Skinless sind gnadenlose Death-Metal-Vollstrecker der besonders harten Gesinnung. So dominieren in ihrem knallharten und angriffslustigen Sound hin und wieder auch Elemente aus der Grindcore-Branche, welche in Form von inhuman röchelndem Gesang und enorm destruktiven Blast-Beat-Attacken die Ohren zu peinigen wissen. Das spricht erst mal sehr für die hohe spielerische Leistung der vier US-Boys aus Saratoga Springs. So gibt es an der technischen Seite der Truppe auch nicht das geringste auszusetzen. Das Drumkit wird von einem amphetaminisierten Amokläufer versiert bearbeitet, der es sich kurz mal hinter der Schießbude gemütlich gemacht hat, um gleich danach mit andersgearteten Taten in die Kriminalgeschichte einzugehen… Ehrlich, so ein Getrommel erfordert ein nicht mehr nachvollziehbares Höchstmaß an Aggressivität, was auch auf den Rest der Band durchaus zutrifft. An Härte sind Skinless sowieso schon schwerlich zu übertreffen, aber erst die durch alle Songs von Foreshadowing Our Demise“ ständig durchschimmernde ehrliche und rauhe Lust der Band an zügelloser Brutalität verleiht dem Ganzen den letzten Kick. Vortrefflich schafft man es, durch die ständig wechselnden Geschwindigkeiten ein wahrhaft kaltblütig durchdachtes und wirksames Inferno an todesmetallischer Vernichtung zu inszenieren. Nichts für Schöngeister, aber nach extremer Härte dürstendes Klientel wird mit „Foreshadowing Our Demise“ bestens bedient.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS