Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: NIOWT

Titel: Loverboy

Slowenien und Musik ÔÇô da denkt man unweigerlich an die lebende Legende Laibach. Doch in diesem kleinen bewegten Ländchen mit den schönen Bergdörfern passiert noch weit mehr, als der NSK sich wünschen könnte ÔÇô auch Niowt treiben in Slowenien ihr musikalisches Unwesen (was hier aber gar nicht negativ gemeint sein soll!).Niowt nun machen Gothic in allen möglichen Facetten, wobei der weibliche Gesang oft, sehr oft an Siouxsie erinnert, was wohl auch so sein soll. Die ersten drei Lieder auf dem Album sind auch direkt die eindrucksvollsten ÔÇô besonders das Stück „Loverboy“ klingt nach Tanzflächenhit und erinnert musikalisch ein wenig an Escape With Romeo. Insgesamt gibt es eine Melange aus elektronischen und gothischen Stücken, die hierzulande sicherlich viele Freunde finden wird.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS