Review

Artist: NEKROMANTIK

Titel: Fairy Catcher

Mit „Fairy Catcher“ liefert das britische Duo Nekromantik ihr CD-Debüt ab. Bisher kannte ich die Band nur von ihrem schönen Beitrag „Laid Out On Lillies“ zur ersten Hex Files-Compilation und wurde von dem mir vorliegenden Silberling nicht enttäuscht. Musikalisch eine buntes Potpourri aus 80s Electro-Wave, Techno-Pop und eher aktuellen Dance-Einflüssen. Am gelungensten ist der Track „Girlstickboy“, der bei konsequentem Einsatz sich durchaus zu einem Clubhit mausern könnte, aber die Herren DJs werden wohl weiterhin eher auf andere Acts setzen. Wie auch immer, „Fairy Catcher“ ist ein ordentliches Debüt, welches nur durch die dünne Produktion von Zeit zu Zeit ein wenig schwachbrüstig wirkt! Nichtsdestotrotz freue ich mich auf weitere Releases aus dem Hause Nekromantik…

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS