Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: MDFMK

Titel: mdfmk

Nach den mitunter unnötigen Reunions des letzten Jahres kommen nun die ersten sinnvollen Neugründungen aus den Löchern, so auch mdfmk. Die Band um KMFDM-Gründer Sascha Konietzko, Ex-Shotgun Messiah Tim Skold und die ehemalige Drill-Röhre Lucia Cifarelli erweist sich mit ihrem selbstbetitelten Debüt als 100% Jahr-2000-kompatibel und dokumentiert darauf eine deutliche Weiterentwicklung im Vergleich zu den teilweise recht eindimensionalen Tracks aus der KMFDM-Zeit. Nicht nur gesanglich hat sich einiges getan, auch das Songwriting ist reifer und besitzt mehr Tiefe, was aber auch kein Wunder ist, da ja nun mit dem dynamischen Duo Konietzko/Skold die doppelte Anzahl kreativer Köpfe an der Entwicklung beteiligt ist als noch bei der Vorgängerband. Trotzdem sind Songs wie „Get Out Of My Head“ oder „Witchhunt“ unüberhörbar Weiterentwicklungen des KMFDM-Grundgedanken. Für alle Fans letzterer stellt „mdfmk“ also keinerlei Risiko dar, und wer die Band früher nicht mochte, kann sich jetzt vielleicht endlich mit ihnen anfreunden.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

No results found.

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS