Review

Artist: KILLER BARBIES FEAT. BELA B.

Titel: Candy (MCD)

Die Killer Barbies sind mir sympathisch, Doktor Bela B. sowieso und “Candy” ist ein absoluter Klassiker – die Coverversion hätte trotzdem nicht sein müssen. Keine Frage, sie ist nicht gestümpert, und aus “Beautiful girl from the north” “Beautiful girl from the south” gemacht zu haben, ist simpel, passend, und cool, aber im vorliegenden Fall schlage ich mich auf die Seite derer, die konstatieren, “Candy” solle von niemandem gecovert werden, auch dann nicht, wenn sie eine spanische Version als Bonus bieten. Dann doch lieber zwei neue Tracks unserer liebsten Kaugummi-Punk-Rocker aus Spanien, die nicht auf deren Alben zu finden sein werden, wohl aber auf dieser Digi-Pak Ausgabe, die zusätzlich ein Minicomic enthält, aber von Comicrezensionen steht in meinem Anstellungsvertrag nichts (aka: habe ich keine Ahnung).

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte