Review

Artist: JUDAS ISCARIOT

Titel: Heaven In Flames

Vom extremen Krach bis zu Gitarrengeplänkel geht alles. Akhenaten, Kopf des Soloprojektes, stellt sich als selten böse vor, mit Nietzsche-Zitaten und auch antichristlichen Parolen. Ist ja auch nichts Skandalöses, geht mir aber nach einiger Zeit auch etwas auf den Sack, daß sich niemand mal andere Ansichten ausdenken kann, wo bleiben da die Individualität und KreativitätüMusikalisch habe ich hieran rein gar nichts auszusetzen, die ganze Scheibe geht ab wie ein Zäpfchen, um in der Versenkung ein für alle mal zu verschwinden. Aber da ich nicht allwissend sein kann, möchte ich hier auch kein verfrühtes Ende voraussagen. Ganz gut zu hören.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS