Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: GET ANIMAL

Titel: Number 2

J.B.O. auf amerikanisch: Für Pink Gibson, den Sänger und Gitarristen von Get Animal, wäre es das Größte, für einen Tag lang der Wonderbra von Ginger Spice zu sein. Klar, wer will das nichtüAber die spaßige ist nur eine Seite/Saite Pink Gibsons, denn er ist ein origineller Rock-Gitarrist, der sich mit „Number 2“ respektlos und gekonnt bei allen Szenegrößen zwischen AC/DC und Aerosmith bedient und damit das ideale Party-Album geschaffen hat. Geniale Tracks sind „New York, New York“ und „Kerrang! (Box O’Shit)“, das eigentlich schon mit seinem Titel alles Wissenswerte sagt. Und dabei wäre Pink nach Ace Frehleys Ausstieg um ein Haar Gitarrist bei Kiss geworden! Zumindest ich bin froh, daß es nicht so gekommen ist, denn soviel Spaß beim Hören eines Hardrock-Albums (Ja, zerreißt euch das Maul) hatte ich lange nicht mehr.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

No results found.

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS