Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: EVENSONG

Titel: Mysterium

Es ärgert mich immer wieder, wenn sehr geniale instrumentale Arrangements durch nicht adäquaten Gesang völlig zermatscht werden. Bei Evensong handelt es sich um die 132492te Band, die dem Goth Metal mit abwechselndem Kindfrau-Growls Gesang frönt. Doch eben jene Kindfrau hat ein Stimmchen, daß schwer am Unterleib zieht, es ist dabei weniger die Trefferquote der Töne, die einem zu schaffen macht, als vielmehr das quälend piepsige Stimmchen an sich, das nun gar nicht zu den mal sphärischen, mal donnernden Gitarren- und Keyboardwällen paßt. Da wünscht man sich Liv Kristin oder Anneke (von The Gathering) herbei, dann wäre es unterm Strich ein gelungenes Album. So aber: schade, schade…

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Depeche Mode “Memento Mori Tour”-4 Seiten live 2024-exklusive Fotos, Le..
Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..

Reviews

No results found.

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS