Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: EVENSONG

Titel: Mysterium

Es ärgert mich immer wieder, wenn sehr geniale instrumentale Arrangements durch nicht adäquaten Gesang völlig zermatscht werden. Bei Evensong handelt es sich um die 132492te Band, die dem Goth Metal mit abwechselndem Kindfrau-Growls Gesang frönt. Doch eben jene Kindfrau hat ein Stimmchen, daß schwer am Unterleib zieht, es ist dabei weniger die Trefferquote der Töne, die einem zu schaffen macht, als vielmehr das quälend piepsige Stimmchen an sich, das nun gar nicht zu den mal sphärischen, mal donnernden Gitarren- und Keyboardwällen paßt. Da wünscht man sich Liv Kristin oder Anneke (von The Gathering) herbei, dann wäre es unterm Strich ein gelungenes Album. So aber: schade, schade…

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS