Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: DAMNATION

Titel: Resist

Damnation kommen aus Polen und spielen Death Metal der derberen Art mit einer leicht progressiven Note. „Resist“ ist bereits ihre dritte Veröffentlichung. Ob sich die Jungs weiterentwickelt haben, kann ich zwar nicht sagen, da ich die Vorgängerscheiben nicht kenne, aber auch so hat mich das Ergebnis nicht gerade vom Hocker gehauen. Die Songs wirken über weite Strecken zusammengestückelt und wenig harmonisch. Gerade der Drummer und seine Breaks stören recht häufig den Spielfluß. Immer dann, wenn es etwas straighter wird (wie etwa in „Absence In Humanity“ oder „Down Of My Feet“), läßt sich erahnen, wozu die Band eigentlich in der Lage wäre. Da das aber leider viel zu selten passiert, kann ich nicht gerade den Erwerb dieses (recht ansprechend produzierten) Silberlings empfehlen.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS