Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: COSMICITY

Titel: Cosmicity - In Perspective 1994-1996

Dem Titel ist schon zu entnehmen, daß es sich hier um eine Zusammenstellung handelt. Aber gleichzeitig ist es auch eine Vorstellung, nämlich die des amerikanischen Synthie-Poppers Mark Nicholas, der als Cosmicity in den Staaten bereits zehn Alben veröffentlicht hat. Als Quelldatei hielten seine beiden Alben “The Vision And The Moment” und “Synth” her, beide mittlerweile vergriffen. Fünfzehn Tracks zählt die Sammlung, die Cosmicity vor allem von ihrer wärmsten Seite zeigen. Sanft einschmeichelnde Sounds mit viel Harmonie und Melodie, die von sanftem Männergesang begleitet werden. 80er Reminiszenzen lassen sich häufiger Ausmachen und orchestrale Manöver im Dunkeln hat Mark Nicholas bestimmt auch schon das eine oder andere Mal gesehen, wobei seine Songs Insgesamt ist die CD jedoch nicht frei von Abwechslung, da das Rhythmusgerüst häufig variiert wird, verweilt aber in den Grenzen des zumeist tanzbaren Synthie-Pops. Wer die Veröffentlichungen von Maschinenwelt mit Wohlwollen verfolgt hat, und das sollte jeder Synthie-Fan sein, weiß um deren treffsichere Signings.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS