Review

Artist: CLEANER

Titel: Solaris

Es wird wohl niemand ernsthaft verlangen, daß bei Daniel Myer und seinen zahllosen Projekten noch irgendeiner durchblicktü Cleen heißt jetzt jedenfalls Cleaner, sonst ändert sich nix! Außer vielleicht, daß der andere Meier, Thorsten nämlich, nicht mehr mit dabei ist, was wohl auch die Umbenennung begründen dürfte. Musikalisch bietet uns Myer Daniel jenen Mix aus synthetisch-technoider Musik, den wir schon durch Cleen liebgewonnen haben. Angereichert mit etlichen Samples aus Film und Funk verschafft uns „Solaris“ einen sphärischen Trip durch endlose Weiten, um zwischendurch immer wieder mit elektronisch-treibenden Aufforderungen aufzuwarten und unsere Gebeine in Gang zu setzen.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS