Review

Artist: CLAIRE VOYANT

Titel: Claire Voyant

Wiederveröffentlichungen sind immer so eine Sache. Oftmals werden „Kultbands“ zu neuen „Ehren“ gebracht, die einfach schon damals keine Sau interessiert hat. Doch bei dem Debüt von Claire Voyant liegt die Sache anders. Sicher, auch mir war der Name bis dato eher unbekannt, doch die Musik hält eindrucksvoll vor Augen, daß dies keine sinnlose Wiederveröffentlichung ist. ü¤therische und mystische Musik ist zu vernehmen, getragen von einer wunderschönen Frauenstimme, welche die Sinne betört und den Geist mit auf eine Reise durch eine immense Bilderwelt nimmt. Ruhig und mystischer erreicht man durch das Klangbild auch ohne jegliche Substanzen andere Sphären, in denen aber auch immer eine gewisse Wehmut mitschwingt. Eine Sehnsucht wird geweckt, die der nach der Wiederkehr zu den eigenen Traumorten ähnelt und damit einen bittersüßen Schmerz freisetzt, der diese Musik um so tiefergehend erscheinen läßt. Wer bisher noch nicht mit Claire Voyant in Kontakt kam sollte dies nun nachholen…

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS