Review

Artist: CHARISMA

Titel: Karma

Eine weitere deutsche Metal Band, na gut, schreiben wir mal etwas Nettes darüber. Das waren die ersten Gedanken, die mir beim Lesen des Bandinfos kamen. Doch ich wurde angenehm überrascht: Charisma sind eine Metal-Band, die knallharten Gitarren die Stimme eines Engels gegenüberstellt und sich dabei in keinster Weise „gekünstelt“ anhört. So wurde ich vollkommen zwischen der Stimme der Sängerin und den Metal-Chords gefangengenommen. Zugegebenermaßen hat mich in dieser Richtung selten etwas so nachhaltig beeindruckt wie Charisma. Ich wünsche dieser Band von ganzem Herzen den Erfolg, den sie sich wünschen.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS