Review

Artist: BLEEDING LIGHT

Titel: The Bleeding Light

Und es ist immer noch nicht die neue Mayhem CD, nach meiner ersten Enttäuschung widme ich mich der CD, die ich vom französischen Label in den Händen halte und meine Enttäuschung macht Platz für meine Faszination gegenüber dem ersten (ü Album von The Bleeding Light. Um es vorweg zu nehmen, dieses Album ist beileibe nichts für den Snack zwischendurch, sondern erfordert jegliche Aufmerksamkeit, da die Songstrukturen doch recht eigenwillig und experimentell gehalten sind. Grob umrissen würde ich das Album irgendwo in die Dark Metal Ecke drängen, das ferner sehr viele Zitate aus dem Doom und Gothic Metal verwendet, um daraus ein wirklich düsteres und trauriges Album zu schaffen. Unterstützt wird der mit Samples versehene Genremix durch sehr emotionale und heisere Vocals, die einem sprichwörtlich das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS