Review

Artist: BAL-SAGOTH

Titel: The Power Cosmic

Die vielgefeierte War Metal Band kehrt aus dem von Nebel verhangenen England zurück, um uns ein neues Kriegswerk darzulegen und zurückzuschlagen. Kaum zu übersehen ist, wenn man sich das Artwork anschaut, wie toll doch Sternenkrieg und Science Fiction sein können. Man stellt sich bildlich einige Kämpfe erhabener Mächte vor, wobei allerdings auch ein Dino Raiders Fight nicht unmöglich scheint. Dennoch haben die fünf Bleichgesichter den hymnischen Stil beibehalten. Leider geht durch einen etwas glatten Sound eine Menge Atmosphäre und Tiefe verloren, aber man kann hier wohl immer noch von einem irrsinnigen, irrsinnig-guten Album sprechen. Alle Optimisten oder baldigen “Champions (nicht die Pilze…) Of Life And War” sind hiermit angesprochen und aufgefordert, sich ein Album voller Siegeshymnen solcher Art zuzulegen. Hail!

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS