Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ARAB STRAB

Titel: The Red Thread

Aus der fernöstlichen Theologie stammt der Glaube, daß verwandte Seelen durch ein unsichtbares rotes Band für alle Zeiten miteinander verbunden sind. Diese Idee liegt dem Titel des neuen Album der Engländer Malcom Middleton und Aidan Moffat zugrunde. In der Vergangenheit war das Duo eher durch seine kompromißlose Haltung gegenüber der Musikindustrie aufgefallen. Kunst und Anspruch sind eben doch nicht immer massenkompatibel. Mit ihrem neuem Album „The Red Thread“ dürfte ihnen aber auf jeden Fall der große Wurf gelungen sein. Nie klangen ihre Songs melancholischer und melodischer. Entstanden sind dabei zehn Songs voller verzehrender Sehnsucht nach Liebe, welche von magischen Gitarrenklängen und dezent hallender Elektronik getragen werden. Für mich die ideale Musik, um einen relaxten Sonntagmorgen zu beginnen und die Welt einfach einmal für eine Stunde anzuhalten. Wenn ihr wissen wollt, wie das klingt, dann solltet ihr euch einmal den Song „Last Orders“ anhören.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

No results found.

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS