Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ... AND OCEANS

Titel: Am God

In den letzten Jahren habe ich Hunderte von Black- / Death Metal Alben gehört ÔÇô und ganz ehrlich: Viele Bands könnte ich gar nicht auseinanderhalten. Zu oft das gleiche Geschmetter, ähnliche Growl-Techniken etc. …And Oceans hingegen bringen frischen Wind in eine etwas eingefahrene Szene. Sehr geschickt verbinden sie die typischen und erwarteten Versatzstücke, die die eingefleischten Fans ja auch erwarten, mit innovativen elektronischen Einlagen. Das Album, übrigens ihr viertes, gewinnt dadurch an Atmosphäre und Spannung. Auch wirken die Songs besser arrangiert als die vieler zeitgenössischer Kollegen. Obwohl es an Aggressivität nicht fehlt, werden die Stücke konstruiert und nicht losgehämmert (das geschieht dann meistens erst zur Mitte der Tracks hin). Kurz: Zu empfehlen ist die Platte also nicht nur den Hardcore-Bangern, sondern auch all jenen, die mal in das Black Metal Genre reinschnuppern wollen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

... AND OCEANS

The Dynamic Gallery Of Thoughts

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS