Review

Artist: ACCESS DENIED

Titel: A Love Unfulfilled

Beinahe zwei Wochen fahre ich mein Tape des Albums nun schon im Auto spazieren. So manche „rote Welle“ mußten die Songs bereits über sich ergehen lassen. Noch immer bin ich mir nicht recht klar darüber, ob nun ein neuer Stern am Electro-Himmel Deutschlands geboren ist, oder nur ein weiterer Satellit die Erde umkreist. Was die Musik von „A Love Unfulfilled“ betrifft, dürfte allerdings klar sein, daß es sich nicht um Weltraumschrott handelt. Zu viele Ideen wurden hier ansatzweise realisiert, zu viel Mühe hat man sich mit der Umsetzung der Texte in den verschiedenen gesanglichen Tonlagen gegeben. Kein einheitlicher EBM 4/4 Takt Rhythmus wird zelebriert, keine nervenden Noiseeskapaden und auch keine störenden, brachialen Gitarrenwälle verzerren das Bild. Vielleicht ist es jedoch genau das, was Access Denied noch fehlt, das letzte Quentchen an Mut, um auch mal über die Stränge zu schlagen. Mal sehen, wie es mit Oliver Theile, Christian Schulz und Markus Aschenbrenner weitergeht.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS