Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Placebo: Neue Single „Happy Birthday In The Sky“

placebo 2022 happy birthday in heaven.jpg

Placebo: Neue Single „Happy Birthday In The Sky“

In Kürze erscheint das neue Placebo-Album „Never Let Me Go“. Nun hat das Duo eine letzte Vorabsingle mit Namen „Happy Birthday In The Sky“ veröffentlicht, natürlich in guter Albumtradition mit einem passenden farbigen Visualizer. 

Das mit Spannung erwartete neue Placebo-Album „Never Let Me Go“, welches Ihr Euch schon jetzt HIER bei uns als Aboprämie sichern könnt, erscheint am 25. März. Zur neuen Single gibt Frontmann Brian Molko Folgendes zu Protokoll: 

„‚Happy Birthday In The Sky‘ ist für mich einer der herzzerreißenden Momente auf dem Album. „Happy Birthday In The Sky“ ist eine Phrase, die ich schon seit geraumer Zeit verwende. Wenn ich Leuten, die nicht mehr bei uns sind, zum Geburtstag gratuliere, vermittelt das die Art von Herzschmerz, die wir (als Band), glaube ich, sehr, sehr gut vermitteln können. Das Gefühl des Verlustes, das Gefühl der Verzweiflung. Es ist, als ob ein Teil deines Körpers und deiner Seele auf ungerechte Weise aus dir herausgerissen wurde. Und man sehnt sich und sehnt sich. Ich glaube, dass das unmittelbar und emotional so intensiv ist, dass es dem Hörer wirklich etwas sehr Starkes vermittelt. Und das ist im Grunde alles, was mich interessiert. Zu welchem Preis? Wen kümmert das! Solange der Song die Leute wirklich bewegt, ist es mir egal, welche Opfer man bringen muss, um das Ziel zu erreichen. Es ist gar nicht so schlecht, diese Emotionen zu leben – man ist sehr, sehr lebendig und im Moment, während man das tut.“

Den Visualizer zum Track haben wir unten für Euch eingebettet. Hier noch Cover und Tracklist zum Album:

placnever.png

  1. Forever Chemicals
  2. Beautiful James
  3. Hugz
  4. Happy Birthday In The Sky
  5. The Prodigal
  6. Surrounded By Spies
  7. Try Better Next Time
  8. Sad White Reggae
  9. Twin Demons
  10. Chemtrails
  11. This Is What You Wanted
  12. Went Missing
  13. Fix Yourself

 


Ein spannendes Interview mit der Band lest Ihr in unserer brandneuen Ausgabe:

Sonic Seducer 03/22 + 2 CDs: Joachim Witt inkl. 4-Track-EP + Placebo + Tears For Fears + Merciful Nuns + Ghost + Eisfabrik + Faun + Wardruna + Christian Death + Nosferatu und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handsignierten Vinylsingle „In Einsamkeit“ (feat. Chris Harms / Lord Of The Lost). Die kolorierte Deluxe 7″-Vinyl-Single ist auf 499 Exemplare limitiert und kommt im hochwertigen Kasten-Sleeve und mit signiertem Lyric-Inlay. Es gibt drei Farben zur Auswahl: 199 mal „blutmond-rot“, 199 mal „sternenklar“ und 99 mal „tief-schwarz“. Auf der Vinyl befindet sich außerdem ein exklusiver Faderhead-Remix, der nicht auf der CD ist!

Titel_Sonic Seducer_Witt_03_22_+2CDc_3D.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_03_22.jpg
joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_red.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_clear.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_black.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!  

 

Mehr zu Placebo findet Ihr in unserer Ausgabe 11/13:

2okay


 

Ihr könnt Placebo in diesem Jahr übrigens auch live erleben, und zwar an folgenden Stationen: 

Sonic Seducer präsentiert:
04.10.2022 Stuttgart, Schleyerhalle
06.10.2022 Berlin, Mercedes Benz Arena
26.10.2022 München, Olympiahalle
Weitere Termine der Tour: 
01.10.2022 Frankfurt, Festhalle
19.10.2022 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
22.10.2022 Hamburg, Barclaycard Arena
29.10.2022 Zürich, Samsung Hall
02.11.2022 Wien, Stadthalle
07.11.2022 Köln, Lanxess Arena

 

Und nun viel Spaß mit dem Visualizer zu „Happy Birthday In The Sky“: 

 


www.placeboworld.co.uk

Foto: Mads Perch

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seiten! + 2 Sticker) + Lord Of The Lost + Mister Misery + Soulbound + Nightwish + Powerwolf + In Extremo + Combichrist + Solar Fake

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung