„Pandemonium“ erscheint am 21. Oktober via AFM und kann HIER vorbestellt werden!
Brem dazu: „Unsere brandneue Single „Demons“ ist eine Mischung aus einigen bekannten Gothminister-Elementen – harten Gitarren, einem treibenden Rhythmus, knurrend melodischen Vocals und sogar Operndamengesang. Als ich den Song schrieb, stellte ich mir einen seltsamen, dunklen Club vor, eine Tanzfläche, viele Freaks darauf und die Hauptfigur in dieser Umgebung, die an der Bar trinkt, während sie von ihren inneren Dämonen gejagt wird – bösen Kreaturen, die buchstäblich aus seinem Kopf herauskommen.“
Das neue Musikvideo „Demons“ bildet mit den beiden vorherigen Clips eine Trilogie: „In ‚Pandemonium‘ sahen wir den Fall des bösen Königs und seiner Stadt, und wie ein neuer König geboren wurde. In ‚This Is Your Darkness‘ spähte Gothminister von seinem Wachturm herab, während die Armee der Toten nach neuen Seelen suchte, um sie zu erobern und die grausame Magie seines Vorgängers herausfordert. Du solltest jedoch vorsichtig sein, wenn du die Dämonen anderer bekämpfst – es könnte deine eigenen erwecken…“
Das Video seht Ihr unten – vorher noch Cover und Tracklist zum Album:
Tracklist: 01. Abgrund (Abyss) |
Viel Spaß mit dem Musikvideo:
—
Sonic Seducer 09/2022 + Gothic-Fetisch-Kalender 2023: Erasure + Alphaville + Lacrimas Profundere + Within Temptation + Schandmaul + The 69 Eyes + Jadu + SPECTRA*Paris und mehr + 17 Track CD – erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!
Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!
Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics „Rammsau – Mein Arsch brennt!“ Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!
www.gothminister.com
(KM)