Am Donnerstag, den 25.06. beginnt das einmalige Event um 21:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von Live Nation sowie auf der „Live From Home“-Plattform. Der Film zeigt die gesamte Show des Abschlusskonzerts auf der Berliner Waldbühne im Jahr 2018. Bisher gab es davon lediglich einzelne Ausschnitte während der „SpiRiTS In The Forest“-Dokumentation zu sehen. Depeche Mode-Fans sollten diesen Stream also auf keinen Fall verpassen!
Depeche Mode sind übrigens auf dem Cover unserer Juni-Ausgabe und mit einer achtseitigen Titelstory im Magazin vertreten. Ihr könnt die aktuelle Ausgabe in drei Versionen erwerben:
Noch kein Sonic Seducer-Abonnent? Vielleicht überzeugt Euch ja unsere Depeche Mode-Aboprämie:
Sichert Euch die „SPiRiTS In The Forest“ Doppel-Blu-ray/Doppel-CD im Abo und bekommt exklusive „Spirit“- & „Spirits In The Forest“-Sticker dazu!
Wer sich unterdessen die Zeit mit der Historie von Depeche Mode versüßen will, bestellt die Sonic Seducer Depeche Mode-Chronik oder einen der vielen anderen DM-Artikel von uns; exklusiv in unserem Shop:
Unsere neu überarbeitete Depeche Mode Chronik enthält ein komplett neues Kapitel zum Album „Spirit“ inklusive unzählige Interviews mit Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher sowie Berichten zur „Global Spirit Tour“ und zum Film „Spirits In The Forest“.
Insgesamt enthält die Chronik 21 neue und bisher unveröffentlichte Artikel und Interviews, auch zu den Alben „Black Celebration“, „Violator“, „Ultra“, „Exciter“, „Remixes 81-11″, „Delta Machine“ und zum Dave Gahan-Soloalbum „Paper Monsters“. Ein brandaktueller, aktualisierter Rezensionsteil und zuvor ungesehene Bilder runden die Chronik ab.
40 Jahre Depeche Mode:
Buch mit exklusiven Interviews, Liveberichten, Rezensionen Ein unverzichtbares Update der Depeche Mode Chronik – anlässlich des |
Hier kommt Ihr zu weiteren Depeche Mode-Produkten aus unserem Shop:
Various Artists „Depeche Mode – Tribute For The Masses“ CD |
Foto: Anton Corbijn
(FS)