Print
Created on Wednesday, 28 August 2019

deathstars tour 2020 news

Rückkehr mit neuem Album: Deathstars kündigen Europatour an

Vor kurzem gaben Deathstars die Wiedervereinigung mit Gitarrist Cat Casino bekannt. Jetzt kündigt die Band eine ausgiebige Europatour an.


Derzeit arbeiten Deathstars an einem neuen Album, welches noch vor der Tour im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Es wird ihre erste Platte seit „The Perfect Cult“ aus dem Jahr 2014. Der Startschuss für die Konzertreise fällt am 26. März im schwedischen Stockholm. In Deutschland wird die Industrial Metal-Combo ab dem 26. April zu sehen sein.

Die Band zeigt sich motiviert für die Tour: „Wir sind zurück! Nachdem wir 4 Jahre unsere Batterien aufgeladen hatten und nun Cat wieder in der Truppe haben - zusätzlich zu dem wahnsinnigen Nitro an den Drums - sind wir bereit, für eine höllisch geile Show! Wir sehen euch alle nächstes Jahr - nackt oder auch nicht. Aber verpasst das auf keinen Fall!“

Tourdaten:
26.04. Köln, Stollwerck
11.05. CH-Zürich, Plaza Klub
13.05. Stuttgart, Im Wizemann
14.05. München, Strom
15.05. Berlin, Bi Nuu

titel-09_19_mitcd_3d2

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + im Mag: Rammstein, The Cult, Hämatom, Tarja, Slipknot, The 69 Eyes, Lord Of The Lost, New Model Army, Iggy Pop + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von The 69 Eyes, Fairytale, New Model Army, LaScaltra u.v.m


www.deathstars.net

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©