HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 08. April 2020
DuranDuranGenesung

Von Covid-19 genesen: Duran Duran-Bassist John Taylor meldet sich mit einem Statement zu Wort

Bei all den schlechten Nachrichten in den letzten Tagen und Wochen, ist es schön, auch mal wieder etwas Positives zu lesen. Duran Duran-Bassist John Taylor wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Nachdem er nun genesen ist, teilt er ein persönliches Statement, um seinen Fans und Freunden Mut zu machen.

Dazu schreibt er in einem persönlichen Statement über die sozialen Medien:

Meine lieben Freunde,
ich habe ich mich nach reifer Überlegung dazu entschieden Euch mitzuteilen, dass ich vor fast drei Wochen positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.
Vielleicht bin ich ein besonders robuster 59-Jähriger - das möchte ich jedenfalls gerne glauben - oder hatte das Glück, nur einen leichten Verlauf von Covid 19 erleben zu müssen - aber nach etwa einer Woche der, wie ich sie nennen würde, "hochdosierten-Grippe" habe ich mich viel besser gefühlt, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Quarantäne nichts ausgemacht hat, da sie mir die Chance gab, mich wirklich zu erholen.
Ich ergreife das Wort als Antwort auf die enorme Angst, die durch die Pandemie hervorgerufen wird, die zum Teil völlig gerechtfertigt ist, und mein Mitgefühl ist bei allen, die mit echten Verlusten und Schmerzen zu kämpfen hatten. Aber ich möchte Euch wissen lassen, dass die Pandemie nicht immer tödlich ist, und wir können und werden sie besiegen.
Ich sende LIEBE an alle meine Freunde und Fans in Italien, insbesondere in Großbritannien und in den USA und überall auf der Welt, wo ich das Glück hatte, Euch auf meinen Reisen mit Duran Duran zu besuchen.
Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und neue Musik, Liebe und Freude zu teilen. Bleibt sicher, bleibt in Verbindung und werdet kreativ!
In Liebe, John“

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish


www.duranduran.com
Foto: Duran Duran
(JAS)
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©