Drucken
Erstellt am Mittwoch, 06. März 2019
Anna Lux Fade

Tourabsage: Anna Lux gehen einen schweren Schritt

Von Sonic Seducer präsentiert sollten Anna Lux im April auf Tour gehen, doch leider muss die Band nun die komplette Tour absagen. Dennoch haben sie sich ein großes Trostpflaster für alle, die sich bereits ein Ticket gekauft haben, ausgedacht. Das Statement der Band selbst:

„Wir hassen es, euch enttäuschen zu müssen. Dennoch müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Apriltour, in die wir viel Zeit und Mühe investiert haben, nicht stattfinden kann. Aufgrund gesundheitlicher Gründe, die unvermittelt und unvorhersehbar aufgetreten sind, sind wir gezwungen, die anstehende Tour abzusagen. Dies ist auch für uns noch völlig neu und ein schwerer Schritt, mit dem wir selbst erstmal klar kommen müssen. Daher bitten wir euch von Nachfragen dazu abzusehen, wir werden uns aufrappeln und sind schnellstmöglich wieder wie gewohnt für euch da!

Jedwede Unannehmlichkeiten, die Euch durch die notwendige Kartenrückgabe entstehen, bedauern wir sehr und haben uns dazu schnellstmöglich eine tolle Ersatzaktion überlegt: Sendet uns einfach ein Bild mit dem Ticket - und gern auch mit euch selbst darauf - an teamlux[at]annaluxmusic.com;und erhaltet im Gegenzug den TeamLuxGoldPass! Mit diesem habt ihr auf zukünftigen Konzerten Zugang zu einem Meet & Greet und erhaltet zusätzliche Geschenke und früher News als alle Anderen. Ist das was?!
Wir werden euch bald mit anderweitigen Konzerten begeistern und das nachholen, was jetzt nicht möglich ist!

Anna Lux & Band“

Sonic Seducer wünscht gute und schnelle Genesung!


www.annaluxmusic.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©