HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 18. April 2016 Veröffentlichungsdatum
Vanguard 2016

Nur nicht aufgeben: Neues Vanguard-Album kommt Ende Mai / Teaser online

Nachdem die Schweden von Vanguard ihre Single „I Want To Live“ im vergangenen November auf die Tanzflächen dieser Erde losgelassen haben, folgt nun im Mai das dazugehörende Album „Never Surrender“. Die musikalische Mischung aus Future- und Synthiepop mit einem bisschen EBM macht den Sound der Göteborger aus und dürfte dabei besonders für Fans von Mesh, Apoptygma Berzerk und Colony 5 interessant sein.

Mit Produzent Rob Dust, der sich durch seine Remixe für Frozen Plasma, Camouflage und Visage einen Namen gemacht hat, hat sich das Duo bestehend aus Jonas Olofsson und Patrik Hansson den passenden Partner für sein 12 Tracks umfassendes Werk ins Boot geholt.

Mehr zu Vanguard gibt es in der Juni-Ausgabe vom Sonic Seducer. Den Albumteaser zu „Never Surrender“ könnt ihr aber schon jetzt sehen:




www.vanguardofficial.com
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©