Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: GOETHES ERBEN

Titel: Gewaltberechtigt

Auf „Gewaltberechtigt“ sehen sich die MCD „Sitz der Gnade“ und die Mini-CD „Die Brut“ wiederveröffentlicht. Darüber hinaus ist letzterer Titeltrack zusätzlich in einer neuen Version enthalten, die mit harschen Gitarrensounds aufwartet. Und zwei neue Stücke gibt es. „Barschel“ – man hört einlaufendes Wasser, Geplansche, und dann etwas, was wie ein Schuß oder aber heftiges Bewegen in der Badewanne klingt. Auf dem Waschzettel zur CD (dem Info) heißt es: „‚Barschel‘ zeigt ‚die Erben‘ als souveräne Protagonisten zynisch-schwarzen Humors.“ Klingt gut – auf dem Zettel. Vertont ist es doch etwas einfältig. Und das Stück „Gewaltberechtigt“ ist neu. Aggressive Beinahe-Kakophonie trifft auf süßliche Melodie in bester Erben-Manier. Zwei neue Stücke ist nicht gerade viel, so daß hier wohl eher die Sammler angesprochen werden. Nur, die haben das Teil schon in der signierten 3CD-Box, die es auf der Tour und per Mailorder gibt.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

GOETHES ERBEN

X

/5

GOETHES ERBEN

Nichts bleibt wie es warÔÇØ

/5

GOETHES ERBEN

Der Eissturm

/5

GOETHES ERBEN

Kondition Macht

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS