HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

within

Within Temptation: Virtual-Reality-Livestream und neue Single mit Annisokay angekündigt

Die niederländischen Symphonic-Metaller Within Temptation haben gute Neuigkeiten: So wird es nicht nur in Bälde eine neue Single geben, die Band spielt außerdem ein ganz besonderes Streaming-Konzert in Virtual Reality.

Modernste Technik versetzt Sharon Den Adel und Co am 8. Juli in verschiedene interaktive Welten. Darüber hinaus wurden für "The Aftermath - A Show In A Virtual Reality" Gastsängerinnen und Gastsänger aus aller Welt angekündigt! Den Adel selbst über das Projekt:

"Während der ganzen Pandemie waren wir nicht scharf darauf, einen Livestream zu machen. Die Magie eine Band live spielen zu sehen und zu hören - kombiniert mit der Energie des Publikums - ist etwas, das man mit einem Livestream nicht einfach nachstellen kann. Also waren wir lange Zeit ratlos. Eines war uns klar: Wir würden keine Kompromisse bei einem Livestream eingehen, wenn wir etwas Außergewöhnliches bieten könnten, etwas, das den Atem stocken lässt, faszinierend, spektakulär und mythisch ist! Dann haben wir es gefunden: eine Welt, die wir nach unseren wildesten Fantasien gestalten konnten und in der wir als Band auftreten konnten, ohne die Dynamik und Magie unserer traditionellen Live-Show zu verlieren. Wir sind absolut begeistert unsere Fans zu Within Temptation live einzuladen: The Aftermath - Eine Show in einer virtuellen Realität. Eine Show, die in verschiedenen Szenen einer post-apokalyptischen Welt stattfindet, in der wir Zeuge der Nachwirkungen der Zerstörung der Menschheit sind. Eine Welt, in der nicht bekannt ist, ob irgendjemand der menschlichen Rasse überlebt hat. Es ist eine Suche nach Antworten sowohl über ihr Werden als auch über ihr Vermächtnis."

Da tut die letzte Tourverschiebung doch gleich ein bisschen weniger weh! Mehr zur kommenden Single unten! 

 


Allen Fans von Within Temptation empfehlen wir unsere Ausgabe 03/20 mit exklusivem Sticker: 

03 2020klein
Sonic Seducer 03-2020 + Nightwish-Titelstory + Within Temptation / Evanescence-Sticker + im Mag: Exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!), Blutengel, Lindemann
Die Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 mit Nightwish-Titelstory + Song, Within Temptation / Evanescence-Sticker, exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!).
 

 

Sichert Euch außerdem unsere Chronik zur Band oder eines der anderen Within Temptation-Produkte:

Within Temptation Chronik - limitiertes Buch von Sonic SeducerWithin Temptation Chronik - lim. Buch titel_withintemptation_12_18_kalenderrahmen_mitcd-neuSonic Seducer 12-2018 / 01-2019 + Titelstory Within Temptation + Gothic-Fetisch Kalender 2019 im XXL-Format + CD mit 3 Stunden Spielzeit inkl. Battle Of The Bands within-temptation-sharon-den-adel-poster-a2 
Poster Within Temptation "Sharon den Adel"
 

within temptation poster a2

Poster Within Temptation

within-temptation_kalenderposter_klein

LIMITED EDITION Sonic Seducer 12-2018 / 01-2019 + Titelstory Within Temptation + XXL-Poster von Within Temptation + Gothic-Fetisch Kalender 2019 im XXL-Form

       

 

Als wäre ein solches Streamin-Event der Extraklasse nicht schon News genug können wir Euch auch noch eine neue Single ankündigen - einen Feature Track mit den deutschen Metalcorern Annisokay! Sie trägt den Titel "Shed My Skin" und erscheint am 25. Juni - das dazugehörige Musikvideo kommt parallel zum Stream am 8. Juli.

Hier noch das Single-Cover:

image002

 


www.within-tempation.com

Foto: Set Vexy

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©