Print
Created on Sunday, 24 August 2014
phillip boa 2014

Phillip Boa And The Voodooclub: Album "Bleach House" im Handel / hier neuen Videoclip ansehen

Seit Freitag ist mit „Bleach House“ ein neues Album von Phillip Boa And The Voodooclub in mehreren Editionen auf CD, Vinyl und digital erhältlich. Der Indiegott konnte nach dem ausgesprochen gut geratenen letzten Werk „Loyalty“ noch einmal eine Schippe drauflegen, alle Stärken und Markenzeichen bündeln und in die 13 neuen Stücke (+ drei weitere auf der limitierten Edition) fließen lassen. Streckenweise klingt „Bleach House“ dank des neuen Produzenten deutlich expressiver und härter als sein Vorgänger und doch jederzeit ganz typisch Boa. Perfekt ins Soundbild fügt sich auch die neue Sängerin Pris, die den Voodooclub nach Ausstieg von Pia Lund vor einigen Monaten wieder vollständig machte.
Erste Rezensionen im Netz sprechen von „einem der besten Alben“ des unermüdlichen Bewahrer des guten Geschmacks. Bildet Euch selbst eine Meinung, hört die Single „Standing Blinded On The Rooftops“ und seht nachfolgend das dazugehörige Video:



Phillip Boa And The Voodooclub live 2014:
05.11. Marburg, Kulturladen KFZ
06.11. Mainz, KUZ
07.11. Magdeburg, Factory
08.11. Dresden, Alter Schlachthof
13.11. Nürnberg, Hirsch
14.11. Karlsruhe, Substage
15.11. Köln, Essigfabrik
28.11. Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
29.11. Hamburg, Markthalle
04.12. Göttingen, Musa-Saal
05.12. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
06.12. Berlin, Huxleys Neue Welt
07.03.15 München, Strom
[TICKETS].


www.phillipboa.de
Foto: Off The Record-PR

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©