HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date Written by Sarah Christin

201101 unheilig

Unheilig - ein Lebenszeichen mit limitierter Fan-Box „Schattenland“

2010 begann die Erfolgsstory von Unheilig. Vier Chart-erstplatzierte Alben sprachen für sich. Völlig unerwartet verkündete der Graf, seines Zeichens Frontmann der Band, 2016 den Bühnen- und Studiorückzug. Seitdem war es still um die Aachener. Nun gibt es ein Lebenszeichen, und das heißt „Schattenland“.

Die Herzen eingefleischter Fans werden wohl höher schlagen. Zum 11.12.2020 wird in Zusammenarbeit von Universal Music und dem Management eine exklusive, limitierte Box (nur 4.000 Stück) veröffentlicht. Das Schmuckstück mit coolem Artwork enthält fünf seltene EPs aus der früheren Zeit von Unheilig, eine Live-DVD mit einer zusätzlichen Dokumentation und verschiedenen Fan-Merchandise. 

Das Audiomaterial enthält unter anderem Sounds aus der Zeit vor den großen Erfolgen, als Unheilig noch im elektronischen Pop verankert waren und man den Grafen sogar noch englisch singen hörte. Alle Cover der EPs wurden neu gestaltet, um dem Ganzen einen frischen Anstrich zu geben. 

Anhand der Titelsongs von "Maschine" und "Schutzengel" von 2003, "Freiheit" aus 2004, "Astronaut" aus 2006 oder "Spiegelbild", gar aus 2008 und weiterer 30 Tracks (darunter sind B-Seiten, Remixe und Raritäten) lässt sich die stilistische Entwicklung in Richtung zum späteren Charts-Durchbruch bestens nachvollziehen. 

Auch auf der DVD wird es nostalgisch. Fans können sich auf eine vierzigminütige Doku aus 2008 freuen und in Corona-Zeiten wird auch nochmal das Konzert-Feeling mit Liveaufnahmen ins Wohnzimmer geholt. 

On top kommt die Box mit exklusivem Merchandise - ein Poster, fünf Postkarten und passend zur kalten Jahreszeit gibt es einen Schal.

Seht hier das Unboxing: 

Hier könnt ihr die Box vorbestellen. 

Jetzt bei uns im Shop erhältlich: Sonic Seducer 11/2020 mit Eisbrecher-Titelstory als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte!

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare


www.unheilig.com

(SC)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©