HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Saturday, 29 August 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

cof news

Cradle Of Filth in der Kirche: Live-Stream an Halloween, neues Album angekündigt

Mittlerweilen ist ein Halloween-Konzert für Cradle Of Filth schon so etwas wie Tradition. Auch in Zeiten von Covid-19 wollen die Dark Metaller daran festhalten. Doch dieses Mal gezwungenermaßen als Streaming Event. Und die dafür gewählte Location hat es in sich.

Der Live-Stream wird nämlich aus der St. Mary's Church im Art Center in Colchester übertragen. Das Ganze findet am Vorabend vor Halloween, also am 30. Oktober um 23 Uhr, statt. Bandchef Dani Filth äußert sich wie folgt dazu: „Wir als Band sind überglücklich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und dann noch in einer so großartigen Location. Wir feiern an dem Abend nicht nur Halloween, sondern auch die Fertigstellung des neuen Cradle Of Filth-Albums. In der Zeit des Lockdowns waren wir ziemlich fleißig und zudem genossen wir den Luxus einer Deadline-freien Studiosession. Die führte dazu, dass wir das beste Album auf die Menschheit loslassen können, das die Band je geschrieben hat“.

Das Konzert wird im Übrigen das einzige Live-Event der Band 2020 sein. Zur Location gab Dani noch folgendes zu Protokoll: „Etwa ein Jahr nach der famosen London Palladium Show sind wir zurück im Geschäft und werden die Gewölbe der St. Mary's Church mit einem so fiesen Set einreißen, dass sogar die Toten auf dem nahe gelegenen Friedhof zu uns auf die Bühne kommen wollen. Es wird eine bösartige Show, bei der Ihr übrigens erstmals unsere neue Keyboarderin und Hintergrundsängerin live erleben könnt“.

Im Rahmen des Streams wird auch die Möglichkeit bestehen, zwei exklusive T-Shirt-Bundles zu erwerben. Darüber hinaus lasse sich ein auf hundert Personen limitiertes VIP Meet & Greet mit der ganzen Band buchen. Wer gebucht hat und verhindert sei, könne sich die Show noch bis zum 12. November On Demand ansehen.

Mehr Infos gibts HIER.

Nachfolgend noch der Flyer zum Event.

cof flyer


Unsere aktuelle Ausgabe 09/20:

Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost


 www.cradleoffilth.com

Foto: Cradle Of Filth
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 2nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©