HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 30 June 2020 Published Date Written by Frederik Senge

Autumn Moon FB

Das Autumn Moon findet erst 2021 statt

Die letzte Entscheidung von Bund und Ländern in Sachen Covid-19, hat auch die spät angesetzten Festivals unter Druck gesetzt. Die Veranstalter des Autumn Moon Festivals haben jetzt Konsequenzen gezogen:Die Großveranstaltung findet nun erst im nächsten Jahr statt.



Eigentlich was das Autumn Moon Festival vom 23.-25. Oktober diesen Jahres geplant,doch aufgrund der Pandemie muss auch dieses auf das nächste Jahr verschoben werden. Die Veranstalter betonen, sich die Entscheidung nicht leicht gemacht zu haben:

Endlich können wir Euch ein Update bezüglich der Entwicklungen des Autumn Moon Festivals 2020 geben. In diesen krassen Zeiten ist es uns sehr schwer gefallen, die Planung für das Autumn Moon Festival zu gestalten. Wir haben heute als Stichtag für die finale Entscheidung gesetzt, da wir nicht möchten, dass eine eventuelle Verspätung dafür sorgen könnte, dass für irgendwen extra Kosten entstehen z.B. wegen Hotelbuchung etc.Wie nach der letzten Entscheidung der Bund & Länder abzusehen war, werden wir das 6. Autumn Moon von 2020 auf 29 – 31 Oktober 2021 verlegen. Wieder auf Halloween, so wie wir vor 5 Jahren angefangen haben.

Weiter erklärten die Organisatoren,  die Überlegung in diesem Jahr ein „Indoor“-Autumn Moon-2020 zu veranstalten, sei an vielen Hürden gescheitert. 

Zum Schluss erklärten sie aber das Wichtigste für Ticketinhaber:

"Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Autumn Moon 2021. Das bisher verkündete Line-up planen wir für 2021 ein, plus natürlich vielen neuen Überraschungen!

Ihr unterstützt uns sehr und gebt uns Mut weiterzumachen, wenn Ihr eure Tickets behaltet und nächstes Jahr dabei seid. Vor allem in diesen Zeiten ist euer Zeichen uns sehr wichtig.Für wen das gar nicht möglich ist, der schreibe uns bitte! Zum Schluss hoffen wir auf euer Verständnis, eure Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!"


Freut Euch also im nächsten Jahr auf Laibach, Hämatom, Die Krupps, Zeraphine, Ost+Front, Faelder, Sigloxx, Illuminate, Poem, Viral, Jonny Deathshadow, Devil-M und Plum Green.

 

Hier kommt Ihr zu unserer  Ausgabe 06-20:

titel 06 20 abbildung beyondtheblack sticker postkarte cdsLIMITED EDITION Sonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + exkl. Postkarte & Sticker + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + 17 Tracks auf CD 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + „Spirits In The Forest“-Sticker + titel 06 20 abbildung cds+stickerSonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + „Spirits In The Forest“-Sticker + 17 Tracks auf CD


http://2019.autumn-moon.de

(FS)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©