HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Saturday, 02 May 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

Lights Of Euphoria News

„Altered Voices“: Lights Of Euphoria arbeiten an neuem Album

Viel ist noch nicht bekannt über das neue Lights Of Euphoria-Album „Altered Voices“. Und doch sind die ersten Vorboten der Scheibe schon online verfügbar.

„Traumatized“, das letzte Album von Lights Of Euphoria, erschien 2016. Vier Jahre später werkeln die Jungs nun an neuem Stoff. Laut Aussage der Band wird „Altered Voices“ eine klare Fortsetzung von „Traumatized“ mit Ausflügen in das Album „Voices“ von 1998 sein. Das klingt doch schon mal vielversprechend. Erscheinen wird die Scheibe übrigens erneut beim Label Infacted Recordings, dessen Chef ja Bandmitglied Torben Schmidt ist. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Als Vorgeschmack nachfolgend zwei Teaser:

 

Mehr von Light Of Euphoria gibts hier zu hören:

 

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.


www.facebook.com/pg/lightsofeuphoria

Foto: Lights Of Euphoria
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©