HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Saturday, 28 March 2020 Published Date

Mono inc Supporter

Solange der Rabe fliegt - Mono Inc. bieten “Ich wäre dabei gewesen” - Tour Shirts zur abgebrochenen “The Book of Fire” Tour

Viele Bands beklagen derzeit abgebrochene, verschobene oder ausgefallene Touren. Es sind schwierige Zeiten für die Musikbranche. Im Hause Mono Inc. hatte man sich mit Tausenden Tourshirts für eine erfolgreiche Tour zum Nummer eins Album gerüstet - am Ende sollten nur zwei Termine der ursprünglich dreizehn geplanten stattfinden können.

Nachdem das Album “The Book of Fire” die Chartspitze erreicht hat, sollte es “passend zum Erfolg des Albums, die geilste und fetteste Mono Inc. Tour aller Zeiten werden” sodass man im Vorfeld einiges an Equipment angeschafft und die Crew vergrößert hat.

Die vier Monos selbst sagen: “Wir vier Monos werden diesen krassen Rückschlag irgendwie wegstecken, auch wenn wir zugegebenermaßen derzeit ein bisschen angeknockt sind. Vielleicht sogar mehr denn je. Aber wir werden uns schütteln, sammeln, aufstehen und dann stärker denn je wieder zurückkehren. Das ist ein Versprechen!” Die Band selbst kommt aus dem Ganzen also noch mal mit einem blauen Auge heraus. Härter scheint es dafür die Crew zu treffen: “Währenddessen haben wir allerdings auch an all jene zu denken, die das monomanische Uhrwerk auf Tour und im Alltag im perfekten Rhythmus ticken lassen: Unsere feste Crew und die vielen freien Mitarbeiter! Denn auch für die Jungs und Mädels gilt normalerweise: keine Show, keine Einnahmen – kein Auftrag, kein Job! Wir aber möchten Verantwortung zeigen und nicht auch nur ein einziges lieb gewonnenes Mitglied der monomanischen Familie der Angst, der Ungewissheit und der Krise überlassen!”

So starteten Mono Inc. am Donnerstag eine Support Aktion: Die liegen gebliebenen Tourshirts bekamen einen Coronasticker auf die Rückseite, der besagt: “Ich wäre dabei gewesen” und ist im unter anderem im Bundle mit verschiedenen anderen Produkten erhältlich. So kann man dabei helfen, die Band und vor allem die Crew zu unterstützen, und bekommt bei dieser Gelegenheit noch das etwas andere Tour Shirt - #SupportYourArtist eben.

Hier wird in schweren Zeiten näher zusammen gerückt - starke Aktion.

Mono Inc Prämie

Mono Inc.
"The Book of Fire"
(Earbook)
Abonnieren

Das limitierte, signierte Earbook von Mono Inc. zum Album “The Book of Fire” gibt es bei Abschluss eines Sonic Seducer-Abonnements  in der Option Maxi. Das Earbook enthält drei CD’s und eine DVD - unter anderem das Album und ein Hörspiel.
 
9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish

https://mono-inc.com/
(CT)
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©