Print
Created on Wednesday, 22 October 2014
welle erdball 2014 2

Nichts als die Wahrheit: Details & Trailer zur "Ich rette Dich!"-Maxi von Welle: Erdball

Knapp neun Monate nach Veröffentlichung ihrer „Tanzmusik für Roboter“ präsentieren Honey & Co. ihr neues Baby: „Ich rette Dich!“, die neue Maxi-CD von Welle: Erdball, erscheint am 14. November 2014. Darauf enthalten sind acht neue Lieder; A.L.F hat folgendes zu sagen: „‘Ich rette Dich!’ ist ein nahezu vollständiges Album geworden, auf dessen Resonanz ich dieses Mal eigentlich gar nicht so gespannt bin, denn ich weiß, was hier passiert ist - und es gibt keine Diskussionen!“ Die inhaltliche Ausrichtung der Songs ist klar: Kritik am Überwachungsstaat und an unreflektiertem TV-Konsum, versehen mit einer Prise Humor und Nostalgie. Typisch Welle: Erdball.



Tracklist „Ich rette Dich“ Maxi-CD
01. Ich rette Dich!
02. Das Radio, das Ohr der Welt
03. Fan Fan Fanatisch (Klangtest)
04. Der Türspion
05. Die Wahrheit (C=64)
06. Spiel die Welt
07. Komm mit!
08. Ich rette Dich! (Massiv in Mensch-Remix)
[hier vorbestellen]

Damit nicht genug: Der am selben Tag erscheinenden Vinyl-Neuveröffentlichung ihres Albums „Der Sinn des Lebens“ (limitiert auf 999 Exemplare) liegt eine 3“-Mini-CD bei, die neben Auszügen der „Ich rette Dich!“ Maxi zusätzliche exklusive Songs beinhalten wird.

Tracklist „Ich rette Dich!“ Mini-CD
1. Ich rette Dich!
2. Das Radio, das Ohr der Welt
3. Ich habe die Zukunft gesehen
4. Fernsehen und Lüge
[hier vorbestellen]

Lest in unserer Tourdaten-Rubrik, wo und wann Welle: Erdball demnächst live auf der Bühne stehen.


www.welle-erdball.info

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©