Drucken

STS Bandfoto 2019

Swallow The Sun: Melancholia on stage

Mal wieder eine ordentliche Dosis schwer melancholischer Death Doom Metal gefällig? Die Finnen Swallow The Sun können Abhilfe schaffen.



Die Band, die jüngst mit ihrem aktuellen Longplayer „When A Shadow Is Forced Into The Light“ punkten konnte, begibt sich zusammen mit Oceans Of Slumber und Aeonian Sorrow auf Europatour. Für Mastermind und Sänger Juha Raivo war „When A Shadow ...“ ein ungemein persönliches Album, verarbeitet er darauf nach langer Isolation von der Welt doch den Tod seiner Freundin Aleah Starbridge im Jahre 2016. Umso gespannter kann man sein, wie diese intensiven Songs live wirken werden. Hier sind die Daten im deutschsprachigen Raum:

25.04.19 Bochum, Rockpalast
08.05.19 Trier, Mergener Hof
09.05.19 CH-Luzern, Schüür
10.05.19 AT-Wien, Viper Room
12.05.19 Hamburg, HeadCrash

Zur Einstimmung gibt es hier den Videoclip zu „Firelights“:

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©