Drucken
Erstellt am Donnerstag, 17. April 2014
sunstorm festival-2014

Sunstorm 2014 mit Atrocity, Xandria, Stahlmann u.a.: Tickets zu gewinnen!

Sommer, Sonne, Gothic-Metal… So ähnlich könnte auch das Motto des Sunstorm Festivals 2014 lauten, das am 18. und 19. Juli auf dem Rollschuhplatz Nordheim (Nähe Heilbronn) stattfindet. Zwar ist das Programm stilistisch recht breit gesteckt und reicht von Akustik über Klamauk bis Death Metal, doch die Headliner-Positionen besetzen Bands des Goth-Metal-Genres, genauer gesagt Atrocity und Xandria. Außerdem dabei sind beispielsweise Stahlmann, Knorkator und Sonic Syndicate, die den Geschmack so mancher Sonic Seducer-Leser treffen werden.

Der Veranstalter hat uns vier Ostereier in Form von Komplett-Tickets inklusive Parken und Camping ins Redaktionsnest gelegt, die wir gern an Euch weiterreichen. Wer zwei davon gewinnen möchte, sendet einfach eine E-Mail mit Betreff „Sunstorm“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist am 02.05.2014.


www.sunstormfestival.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©